Spirituelle Entwicklungsgruppe SEG - ein Selbsterfahrungsweg mit Holotropen Atmen

    12. September 2024

  • Do
    12.Sep
    18:00

Dieses Seminar ist dabei eine Einladung an all diejenigen, die mit uns auch auf der transpersonalen Ebene ein Stück des Weges gemeinsam gehen möchten. Es sind keine inhaltlichen Vorbedingungen zur Teilnahme nötig.
---
Informieren Sie sich gerne persönlich bei uns Online oder in Neustadt zu diesem faszinierenden und transformativen Selbsterfahrungskurs unter +49 6321 9375751 oder info@pfalz-nlp.de
Alle Termine für Infoabende in Präsenz und Online werden rechtzeitig zum Kursstart auf der homepage http://www.pfalz-nlp.de veröffentlicht.
---
Der spirituelle, meditative Weg kombiniert mit der Holotropen Atemarbeit nach Dr. Stanislav Grof ermöglicht uns tiefe Einsichten durch erweiterte Bewusstseinszustände und meditative, aufmerksame Achtsamkeit. Er fördert unsere persönliche Entwicklung, Integrität und Transformation unseres Selbst hin zu einem authentischen und verbunden Selbstausdruck. Zu einem wirklich sinnhaften Weg für und zu uns selbst.
Dabei widmen wir uns konfessionsfrei sieben zentralen Themen unserer spirituellen Entwicklung. ---
Die Gruppe - “SEG - Spirituelle Entwicklungsgruppe 2024-27”
Die Gruppe läuft über 3,5 Jahre über insg. 7 Seminare. Jeweils 2 Seminare pro Jahr á 3,5 Tagen. Diese werden immer gemeinsam von Ramona Hoffmann und Michael Löhlein geleitet.
Das Kernstück der einzelnen Seminare sind jeweils Holotrope Atem Sitzungen nach Dr. Stan Grof und Dr. Sylvester Walch.
Körperliche Bewusstheit, emotionale Ausgeglichenheit, geistige Klarheit und Präsenz gelingen mehr und mehr durch die umfassende Integration von Schattenanteilen, Blockaden und Ängsten, sowie durch die innere (Wieder-) Anbindung an das Größere.
Die Transpersonale Sicht umfasst viele Ebenen unseres Selbst. Zum Beispiel die Individuelle, die Systemische, die Intuitive, die energetischen Zentren, die Vorgeburtliche und den Geburtsprozess, die Karmische und auch die Spirituelle Ebene.
Durch den Erkenntnisgewinn und die integrative Arbeit innerhalb dieses Entwicklungsraumes gelingt es uns auch oft ganz schlicht gemeinsam zu mehr Liebe, Mitgefühl und Klarheit aus uns heraus in unserem Umfeld beizutragen.
Methodik und Vorgehen
Gemeinsam werden wir uns zentralen Themen der transpersonalen Entwicklung widmen und annähern. Große Vordenker, Weisheitslehrer und Mystiker werden uns dabei mit ihren Gedanken und Konzepten bereichern und anregen tiefer einzutauchen.
Das zentrale Kernstück der Seminare ist das Holotrope Atmen nach Stanislav Grof. Die persönlichen Erfahrungen werden erweitert über spirituelle Übungen, integratives malen und bewegen, Reflektion und Austausch in Klein- und Großgruppe, täglicher Meditationspraxis und Yoga, Embodyment und Körperarbeit, geführten Kontemplationen und viel Musik.
Eine normale körperliche und psychische Belastbarkeit sind für diese Seminare Voraussetzung, sowie ein Mindestalter von 23 Jahren. Ansonsten sind keine Vorkenntnisse nötig.
Alle sieben Termine und Kosten finden Sie auf der homepage.
Deutliche Ermäßigungen für Frühbucher oder Arbeitssuchende/Studenten
---
Bei Fragen oder zur Anmeldung melden Sie sich gerne einfach auch per e-mail / Telefon unter +49 6321 9375751 oder info@pfalz-nlp.de
Herzliche Grüße
Ihr Michael Löhlein & Ramona Hoffmann
http://www.pfalz-nlp.de

Veranstaltungsort und Adresse

Mandelblütenhof, Peter-Koch Straße 38, 67435 Neustadt Gimmeldingen

Spirituelle Entwicklungsgruppe SEG - ein Selbsterfahrungsweg mit Holotropen Atmen

Diese Veranstaltung in Neustadt Gimmeldingen (Gimmeldingen) wurde von Veranstalter-31986 veröffentlicht. Spirituelle Entwicklungsgruppe SEG - ein Selbsterfahrungsweg mit Holotropen Atmen ist der Rubrik Selbsterfahrung zugeordnet.