Auf A Wort

2017 waren Auf A Wort schon einmal im Kulturzelt zu Gast. Ausverkauft! Und noch heute schwärmt die Band von der unglaublichen Atmosphäre und der einzigartigen Stimmung im begeisterten Publikum. Für das Jubiläumskonzert haben sie sich die größten Hits des Alpenlandes vorgenommen. Von Wolfgang Ambros bis Rainhard Fendrich, EAV bis Falco und von Seiler & Speer bis Pizzera und Jaus. Dass diese Musik ihr Spezialgebiet ist, stellten einige der Musiker schon als Mitwirkende beim Musical „I am from Austria“ unter Beweis. Und überall wo sie damit auftreten, geht die Party ab. Kein Wunder, wenn ein Hit auf den nächsten folgt, die fast Jeder mitsingen kann.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzelt auf dem Donaufest, Eginger Str. 31, 94469 Deggendorf

    16. Juli 2023

  • So
    16.07.2023
    11:00

Auf A Wort

Diese Veranstaltung in Deggendorf wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Auf A Wort ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
20:00
Klostergarten Kirchheim am Ries
So
16. Jun
11:00
Historische Stadthalle