Pam Pam Ida

PAM PAM IDA
Mit dem Silberfischorchester live im Kulturzelt
 
 
Deggendorf – „Pam Pam Ida“ stehen für hervorragende bayerische Popmusik von melancholischer Gänsehaut bis euphorische Lebenslust. Ihre Texte sind mal ernst und nachdenklich, dann wieder voller Kraft und Komik. Schon einmal gastierte die Band auf dem Donaufest auf einer der Nebenbühnen. In diesem Jahr entfalten sie gemeinsam mit ihrem Silberfischorchester am 16. Juli um 19:00 Uhr ihre ganze musikalische Vielfalt im Kulturzelt.
Arrangements mit Geigen, Saxophon, Gitarren, Blockflöte, Sambatrommel und vielen instrumentalen Überraschungen sorgen für einen gewaltigen Klangteppich, der seinesgleichen sucht. Der Sound klingt einzigartig, entführt in fantastische Welten und verführt zum Träumen, zuhören und sich treiben lassen. Ein Repertoire wie eine Achterbahnfahrt oder ein Vulkanausbruch. Es ist schwer den Stil von Pam Pam Ida in eine Epoche einzuordnen. Mal blitzen die 80´er Jahre durch, mal klingt es modern oder vollkommen neu. Dazwischen lustige Geschichten und Anekdoten, und dann geht es gutgelaunt ins nächste musikalische Abenteuer. Das Konzert bildet den gebührenden Abschluss der diesjährigen Veranstaltungsreihe im Kulturzelt auf dem Donaufest in Deggendorf.
Karten für das Konzert gibt es bei allen üblichen Stellen über eventim.de, wie dem Touristinfo Deggendorf oder per Post und Infos auf www.agentur-showtime.de, sowie unter Telefon 09422 805040.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzelt auf dem Donaufest, Eginger Str. 31, 94469 Deggendorf

    17. Juli 2023

  • Mo
    17.07.2023
    19:00

Pam Pam Ida

Diese Veranstaltung in Deggendorf wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Pam Pam Ida ist den Rubriken Rock & Pop und Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Jul
19:00
Burg Trausnitz
Fr
7. Jun
20:00
Postsaal Trostberg
Fr
27. Sep
20:00
Kammerspiele Ansbach
Sa
26. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt
Do
26. Sep
20:00
Colos-Saal