überALL unterALL

Welterkundung mit sieben Rätseln für alle ab 6 Jahren

Figurentheater Wilde & Vogel in Koproduktion mit dem Westflügel Leipzig und dem FITZ Stuttgart

Ein Theaterspiel, eine Rätselreise, eine Spurensuche! Alles gemacht aus Matsch, Mut und Musik! PIFF! Was soll das sein?! Sieht aus wie ein Pilz, oder? Nein, ganz anders. Wo kommt das her? War das eben noch unsichtbar??? PAFF PUFF! Von oben? Von unten? Das schauen wir uns genauer an! Ein Rätsel nach dem anderen! Eins taucht auf aus dem Nimmermeer. Daamaals, als es noch keine Worte gab. Kann hier mal jemand helfen? Eins wächst aus dem Baum heraus. Hä?! Wie macht der das? PLATSCH! Ein forschender Frosch! GRUNZ! Ein schnüffelndes Schwein! In groß und in klein?! PSSST! - spitzt mal die Ohren! Nichts ist verloren! Weiter! Wurmwärts! Der Nase nach! Heißt das, wir müssen graben? Ja! Suchen wir einen Schatz? JA! Wohin geht‘s? In die Zukunft! Die ist wo? Vor unserer Nase! Wir zählen auf euch, Menschen! Los geht’s!

Veranstaltungsort und Adresse

FITZ Das Theater animierter Formen, Eberhardstr. 61, 70173 Stuttgart

    Tickets für Oktober 2023 - April 2024

  • So
    08.10.2023
    15:00
    Tickets
  • Di
    10.10.2023
    10:00
    Tickets
  • Mi
    11.10.2023
    10:00
    Tickets
  • Do
    12.10.2023
    10:00
    Tickets
  • Do
    18.Apr
    10:00
    Tickets
  • Fr
    19.Apr
    10:00
    Tickets
  • Sa
    20.Apr
    15:00
    Tickets
  • So
    21.Apr
    15:00
    Tickets

überALL unterALL

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. überALL unterALL ist den Rubriken Figurentheater und Figurentheater Wilde & Vogel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
9. Aug
19:30
Alte TÜV Halle
Sa
21. Dez
20:00
Kulturzentrum franz.K
Fr
18. Okt
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
28. Sep
20:00
Schlosskeller Marbach
Fr
25. Okt
20:30
Rosenau - Lokalität & Bühne
Do
24. Okt
20:15
Hoftheater Baienfurt
Sa
27. Apr
20:00
Wallgraben Theater
Do
16. Mai
19:30
Markgrafentheater
Sa
4. Mai
18:30
Tiergarten