Gitarrenkonzert

Franco Morone gehört zur ersten Garde europäischer Fingerstyle- Player.
Seine stilistische Bandbreite reichtt von Blues bis hin zu italienischer Folklore.
Für Raffaella Lunas Singstimme gilt ähnliches.
Franco wird Gitarreninstrumentals spielen und - mit Raffaela im Duo - vor allem Lieder ihrers südeuropäischen kulturellen Backgrounds in tollen Arrangements darbieten.
Auch Ian Melrose gehört zur "Créme de la Créme" der internationalen Gitarrenszene. Gerade für seine keltischen Instrumentals hat er sich einen Namen gemacht, bietet aber auch Jazz und Rock auf virtuos- hohem Level. Melrose, Studiogitarrist von Reinhard Mey, spielt Melodien seiner schottischen Heimat, hat aber keine Hemmungen über stilistische Grenzen zu gehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturbühne Max, Hüttenfelder Straße 44, 69502 Hemsbach

    Tickets für 7. April 2024

  • So
    7.Apr
    19:30
    Tickets

Gitarrenkonzert

Diese Veranstaltung in Hemsbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Gitarrenkonzert ist den Rubriken Weltmusik und Ian Melrose, Franco Morone & Raffaela Luna zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Dez
19:30
Kulturbühne Max
So
4. Aug
11:00
Rathaus Sommerhausen
Do
26. Dez
18:00
Villa Krötenhof
So
22. Sep
17:00
Villa Krötenhof
Sa
25. Mai
19:30
Schlosskapelle Remplin