KRABBELKONZERT

Andrea Apostoli, Leitung
0-3 Jahre

Eine unserer beliebtesten Konzertreihen ist für die Kleinsten unter uns gedacht: die Krabbelkonzerte. Hier kommen Eltern, Großeltern oder Tanten und Onkel mit ihren Babys und Kindern in die Philharmonie und erleben Musik frei und natürlich, zwischen Mitmachen und Zuhören – alle Emotionen sind erlaubt. Andrea Apostoli, Musiker:innen der Staatsphilharmonie und Gastmusiker:innen kommen zusammen, nehmen die Familien in ihre Mitte und gestalten gemeinsam einen musikalischen Mittag.

Veranstaltungsort und Adresse

Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz, Heinigstraße 40, 67059 Ludwigshafen am Rhein

KRABBELKONZERT

Diese Veranstaltung in Ludwigshafen am Rhein (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. KRABBELKONZERT ist den Rubriken Kinderkonzert und Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
10:00
Platz der Verfassungsfreunde / Kulturforum
So
12. Mai
16:00
Fuggerschloss Weißenhorn
Mo
3. Jun
09:30
Theater Aachen