The Dead Daisies - EU-Tour 2023

Vor zehn Jahren betraten The Dead Daisies die Musikszene mit dem Auftrag, einige der besten Musiker der Welt zu versammeln und, einfach gesagt, guten, altmodischen Rock'N'Roll zu spielen!

Nach einem Jahrzehnt des Aufnehmens und Tourens auf der ganzen Welt gab es einige unglaubliche einmalige und besondere Höhepunkte, einschließlich des Teilens von Bühnen mit einigen der größten Rockbands der Welt.

Um diesen Meilenstein zu markieren, wurde eine Sammlung von Songs aus sechs der bisherigen Studioalben der Band ausgewählt. Das demnächst erscheinende "Best Of"-Album wird einige der Lieblingssongs des Kollektivs enthalten und andere, die fester Bestandteil jeder Daisies-Tournee-Setlist geworden sind. Wir hoffen, dass sie auch zu euren Favoriten gehören.

Zwei bisher unveröffentlichte Tracks aus der letzten Aufnahmesession sind ebenfalls enthalten und werden am 18. August auf Doppel-CD & Vinylon erhältlich sein. Bestellen Sie Ihr Exemplar ab dem 2. Juni hier vor! https://thedeaddaisies.com/BestOf/

Um ein Jahrzehnt Rock zu feiern, wird die The Dead Daisies Ende August auf Tournee gehen und einige Termine in Kanada und den USA wahrnehmen. Ende Oktober kehren The Dead Daisies nach Japan zurück, gefolgt von Terminen in der EU im November und Dezember. Für diese Tournee kehrt der unvergleichliche Frontmann John Corabi in das Line-up zurück. Er gesellt sich zu seinen Mitstreitern Doug Aldrich, David Lowy und Brian Tichy, während der bekannte Bassist Michael Devin (Whitesnake) zum ersten Mal zur Band stößt.

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Bochum, Prinz-Regent-Straße 50-60, 44795 Bochum

    13. Dezember 2023

  • Mi
    13.12.2023
    19:00

The Dead Daisies - EU-Tour 2023

Diese Veranstaltung in Bochum (Bochum Süd) wurde von Veranstalter-30444 veröffentlicht. The Dead Daisies - EU-Tour 2023 ist den Rubriken Konzert, Rock'N'Roll, Heavy und Live zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
27. Okt
18:30
Turbinenhalle
Sa
25. Mai
20:00
Kulturzentrum dasHaus
Mi
12. Jun
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Sa
25. Mai
20:00
Music Hall Worpswede
Do
6. Jun
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Mi
22. Mai
20:00
Fabrik Hamburg
Sa
1. Jun
20:00
Festival im Park