Liebe, Lust & Hexenschuss - Eine Liebesgeschichte mit allen Höhen und Tiefen!

Sie waren einmal verliebt, romantisch und leidenschaftlich. Und jetzt? Ein alterndes Ehepaar steht vor den Scherben seiner Ehe. Und die Entscheidung darüber, wie es in Zukunft weitergehen soll, ist im Grunde schon gefallen. Briefe, die sich die Eheleute über Jahrzehnte geschrieben haben, lassen sie noch einmal auf ihr gesamtes Eheleben zurückblicken. Zuerst zynisch und bitter, werden sie dennoch daran erinnert, wie es zwischen den beiden einmal war. Und am Ende stellt sich der vermeintliche eheliche Hexenschuss nur als herzhafter Tritt in den Hintern heraus.

Eine Komödie als szenische Lesung mit zwei Darstellern, die nicht besser zueinander passen könnten! LOU HOFFNER und GEDEON BURKHARD überzeugen mit Witz und Tiefgang.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Schuhfabrik, Friedhofstraße 3, 67714 Waldfischbach-Burgalben

    Tickets für 19. April 2024

  • Fr
    19.Apr
    20:00
    Tickets

Liebe, Lust & Hexenschuss - Eine Liebesgeschichte mit allen Höhen und Tiefen!

Diese Veranstaltung in Waldfischbach-Burgalben wurde von venyoobot veröffentlicht. Liebe, Lust & Hexenschuss - Eine Liebesgeschichte mit allen Höhen und Tiefen! ist den Rubriken Komödie und Gedeon Burkhard und Lou Hoffner zugeordnet.