Zwei Apfelsinen im Haar

Franzi, Sven, Anke und Stefan ziehen gemeinsam in eine WG. Doch gemeinsam zu wohnen ist gar nicht so einfach für so unterschiedliche Charaktere. Wie gut, dass Franzi damit beginnt eine Schlager-Einweihungsparty zu organisieren...

Für die wilde Musikkomödie wurden junge Talente der Stage & Musical Academy Frankfurt engagiert.
Freut euch auf diese einzigartige musikalische Reise in die wilden 70er!

Autor: Ole Lehmann
Regie: Felicitas Hadzik

Veranstaltungsort und Adresse

Boulevardtheater Deidesheim, Bahnhofstraße 11, 67146 Deidesheim

Zwei Apfelsinen im Haar

Diese Veranstaltung in Deidesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Zwei Apfelsinen im Haar ist den Rubriken Musical, Wilde Musikkomödie mit Talenten der Stage & Musical Academy Frankfurt und Musiktheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
2 Termine Zwei wie Wir
Kammerspiele
Sa
12.05.2029
20:00
Volkswagenhalle Braunschweig
Sa
8. Jun
19:00
Kleines Theater Haar
So
9. Jun
16:00
Suhler Marionettentheater
Sa
22. Jun
19:00
Kleines Theater Haar
Fr
11.04.2025
19:30
Comödie Lübeck
Fr
7. Jun
19:30
Wörlitzer Park
So
5. Mai
19:00
Karlstorbahnhof e.V.