Mother´s Finest

Ihr kraftvoller Mix aus Rock und Funk ist legendär!

Nach den erfolgreichen Tourneen dieser fantastischen Band in den letzten Jahren, sind sie auch 2023/2024 auf Tour. Seit über 50 Jahren gibt es die legendäre Band schon! Ihre wegweisende Rockpalast-Show 1978 war ein positives Schockerlebnis, welches die Musikwelt veränderte. Schwarzer Rock mit Funk-Elementen, mit unglaublicher Wucht und Präzision gespielt, sowas gab es noch nie!

Mit ihrer spektakulären Hardfunk-Nummer „Baby Love“ haben sie einen Welthit gelandet. Titel wie „Mickeys Monkey“ oder „DisgoThisway Disgothatway“ sind mittlerweile Klassiker. So ziemlich jeder Rock-Fan dürfte diese Platten im Regal stehen haben. Der typische „Screaming Guitarsound“, Joyce’s Powervoice, Glenns Metal-Härte, Moses-Mo Gitarre und der Funkybass von Wyzard sind das Markenzeichen dieser erstklassigen Funk & Rock-Band.

Der Schlüssel zum Erfolg dieser Band sind ihre mitreißenden Liveshows: „Wir haben sieben harte Tage in der Woche gespielt und erinnern uns noch gut an die Zeiten, in denen nur fünf Fans zu unseren Konzerten gekommen sind. Aber wir haben weitergespielt, bis der Club endlich voll wurde, denn wir lieben diese Art von Aufregung!“ Seit ihrem Auftritt in der zweiten ARD-Rockpalast-Nacht sind sie auch in Europa einem größeren Publikum bekannt und haben Kultstatus erreicht.

Veranstaltungsort und Adresse

Stattbahnhof Schweinfurt, Alte Bahnhofstraße 8-12, 97422 Schweinfurt

    Tickets für Februar 2024 - April 2024

  • Sa
    3.Feb
    20:15
    Tickets
  • Sa
    6.Apr
    20:15
    Tickets

Mother´s Finest

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Mother´s Finest ist der Rubrik Funk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen