Michael Jackson "Tribute live Experience"

Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow. Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt.
Aber auch Live-Shows sollen die Musik des King of Pop weiterhin leben lassen. So auch die zweistündige Show mit großer Band, Tänzerinnen und einem überragenden Solisten – Sascha Padzdera.
Er gilt als der beste deutsche Live-Tribute-Michael-Jackson Interpret. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und 2017 zum Künstler des Jahres gekürt. Die Michael Jackson Tribute Show ist die einzige und originale Show in Deutschland, die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Jackson-Choreograph für Thriller & Ghost) mitentwickelt wurde.
Bild: www.sascha-pazdera.com

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Emmerich, Grollscher Weg 6, 46446 Emmerich am Rhein

    Tickets für 19. April 2024

  • Fr
    19.Apr
    20:00
    Tickets

Michael Jackson "Tribute live Experience"

Diese Veranstaltung in Emmerich am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Jackson "Tribute live Experience" ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Jan
19:30
Stadthalle Landstuhl
Sa
28. Sep
20:00
Tagungs- und Kulturzentrum PRISMA
Fr
22. Nov
19:30
Phönix Theaterwelt Wittenberg
Sa
7. Dez
19:30
Konzerthaus Heidenheim