boox - zwei Schriftstellerinnen führen durch den Bücherdschungel

    Tickets für 7. Mai 2024

  • Di
    7.Mai
    20:00
    Tickets

Die Gautinger Schriftstellerinnen und Moderatorinnen Sabine Zaplin und Tanja Weber diskutieren bei boox wieder empathisch und kontrovers über die Buch-Neuerscheinungen der Frühjahr-/Sommerprogramme. Außerdem sprechen sie über Neuigkeiten aus der Verlagsbranche, den Buchmarkt und geben Tipps, welche Lektüre im Urlaubsgepäck nicht fehlen darf!

Mit dabei sind vor allem aber wieder ein großer Stapel Bücher: Gelesenes und Verworfenes, spannende Neuerscheinungen und heiß geliebte All-time-Favourites. Das Publikum ist wie immer herzlich eingeladen, mitzudiskutieren!

Mit SABINE ZAPLIN & TANJA WEBER

Logo: Amos Ostermeier

Veranstaltungsort und Adresse

bosco Bürger- und Kulturhaus, Oberer Kirchenweg 1, 82131 Gauting

boox - zwei Schriftstellerinnen führen durch den Bücherdschungel

Diese Veranstaltung in Gauting wurde von venyoobot veröffentlicht. boox - zwei Schriftstellerinnen führen durch den Bücherdschungel ist den Rubriken Podiumsgespräch und Sommerlese zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
20:00
Kammerspiele