Berni Wagner „Galápagos“

Berni hat Probleme mit der Natur. Von Natur aus ist er nämlich nicht so schlau, wie er gern wäre, sein Körper sieht von Natur nicht so aus, wie er ihn gerne hätte, und überhaupt ist er von Natur aus ein eher unzufriedener Mensch. Also attackiert er die Natur frontal – so lang es sie noch gibt. In seiner neuen Show stürzt sich Berni Wagner mit allen erdenklichen Mitteln auf Sexualität, Religion, Natur und die Geschichte des Lebens, um sich schließlich zu einer Liebeserklärung an die Menschheit durchzuringen.

„Galápagos“ wurde 2022 als bestes Programm mit dem österreichischen Kabarettpreis ausgezeichnet.

Veranstaltungsort und Adresse

Filderhalle, Bahnhofstraße 61, 70771 Leinfelden-Echterdingen

    Tickets für März 2024 - April 2024

  • Sa
    16.Mär
    20:00
    Tickets
  • Sa
    13.Apr
    20:00
    Tickets

Berni Wagner „Galápagos“

Diese Veranstaltung in Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden) wurde von venyoobot veröffentlicht. Berni Wagner „Galápagos“ ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
20. Nov
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Do
21. Nov
20:00
ROXY
Do
19. Sep
20:00
Kulturkeller
Do
26. Sep
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Fr
29. Nov
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
30. Nov
20:00
Capitol Bremerhaven