Ulan & Bator

.Auch in ihrem neuen Programm „Zukunst“ perlen aus den bunten Strickmützen von Ulan & Bator wieder irrwitzige Ideen: Seien es Pina-Bausch-tanzende Fabrikarbeiter, ein mutierter Käse, der Bleiberecht verlangt, politische A-cappella-Minisongs, obskure Begegnungen zwischen Breaking-Bad-Nerds oder zwei obskuren Nachbarn – was andere nicht einmal in Worte fassen können, wird von diesen beiden ziemlich anders gestrickten Kabarettisten in wahnwitzigen neuen Szenen einfach gespielt.

Ulan & Bator sind zu wahr, um verrückt zu sein. „Ulan & Bator, das ist hochgradiger Unfug, der, jahrelang perfektioniert, so ernsthaft und kunstvoll zelebriert wird, dass er aufklärerischen Sinn entwickelt“, schreibt die Süddeutsche Zeitung.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturbühne Max, Hüttenfelder Straße 44, 69502 Hemsbach

    Tickets für 21. April 2024

  • So
    21.Apr
    19:30
    Tickets

Ulan & Bator

Diese Veranstaltung in Hemsbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Ulan & Bator ist den Rubriken Comedy und "Zukunst" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
13. Sep
20:00
Renitenztheater
Sa
22. Mär
20:00
Kulturkeller
So
29. Sep
19:00
Vorderhaus
Sa
11. Mai
20:00
Zeughaus e.V.
Sa
1. Jun
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Fr
1. Nov
20:00
ufaFabrik