Last Christmas - Silvester Vorstellung

Last Christmas - Eine bittersüße Love-Story entlang der größten Weihnachtshits, von Klassikern bis Xmas-Popsongs.

Während der Vorweihnachtszeit hält sich Angelica mit Aushilfsjobs über Wasser und ist auf der Suche nach „Mr. Right“ – und plötzlich schnippt das Schicksal mit den Fingern. Ein prickelnder Weihnachtsrausch, aus dem man am liebsten nicht aufwachen möchte.

Weihnachtszeit, Glühweinduft, bunte Lichter – es könnte so schön sein, wäre Angelica nicht so unzufrieden mit ihrem Leben. Mit ihren 29 Jahren schlägt sie sich mit Aushilfsjobs durch und ist auf der Suche nach ihrem Mr. Right. Als der schließlich vor ihr steht, will Angelica erst nichts von ihm wissen, aber dann funkt es doch. Ein tragischer Unfall lässt das Glück mit Marc nur von kurzer Dauer sein. Doch es wäre keine Christmas-Love-Story, wenn das Schicksal nicht noch einmal mit den Fingern schnippen würde.

Veranstaltungsort und Adresse

Kammertheater Karlsruhe K1, Herrenstrasse 30/32, 76133 Karlsruhe

    Tickets für 31. Dezember 2023

  • So
    31.12.2023
    19:00
    Tickets
    22:45
    Tickets

Last Christmas - Silvester Vorstellung

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Innenstadt-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Last Christmas - Silvester Vorstellung ist der Rubrik Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
1. Mär
19:30
Badische Landesbühne e.V.
Fr
15. Mär
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“
Do
14. Mär
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“
So
23. Jun
16:00
Kulturhaus Osterfeld
Fr
24. Mai
19:00
Freilichtbühne Kahle Wart
Sa
15. Jun
19:30
Gymnasium Lohne
Fr
13. Dez
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Mi
25. Dez
20:00
Frauenkirche
Mo
8. Apr
19:30
Rödersaal
Do
12. Dez
20:00
Kumedi