Frederic Hormuth: War was ?

    Tickets für 3. Mai 2024

  • Fr
    3.Mai
    19:00
    Tickets

WAR WAS?

Kabarett mit Haltung, Herz und hammermäßigen Songs am Piano

Frederic Hormuth verrät, wie man sich Probleme vom Leib hält, aber Lösungen an sich ranlässt. Sein Programm macht die Zuschauer klüger, schöner und besser gelaunt.

Denn es ist ja immer was. Viele sagen sich: „Ich muss so viel verdrängen, da komm ich gar nicht mehr zum Nachdenken!“. Sind wir durch oder sind wir durch?

Hormuth sucht Antworten und mischt dafür Songs, Sprache und Gags zu einem spielerischen Knabberspaß fürs Hirn. Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten!

Veranstaltungsort und Adresse

Kleines Theater Haar, Casinostraße 6, 85540 Haar

Frederic Hormuth: War was ?

Diese Veranstaltung in Haar wurde von venyoobot veröffentlicht. Frederic Hormuth: War was ? ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden