RUDELSINGEN - Das Papenburger Rudelsingen

Das Team präsentiert die schönsten Lieder zum Mitsingen – Schlager, Evergreens, Pop und Rock.

Das Einstimmen ist dabei ausdrücklich erwünscht: „Singen macht doch am meisten Spaß wenn man laut singen darf und dann noch mit vielen anderen zusammen!“, erklärt David Rauterberg, der Gründer des Rudelsingens. Er war es nach seinen Worten „satt, immer alleine in der Badewanne zu singen“. "Alte Schätzchen", die neuesten Radio-Songs, ewige Gassenhauer - alles ist dabei und das Publikum singt aus vollem Hals!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Alte Werft, Ölmühlenweg 9, 26871 Papenburg

    Tickets für November 2023 - April 2024

  • Fr
    17.11.2023
    19:30
    Tickets
  • Fr
    19.Apr
    19:30
    Tickets

RUDELSINGEN - Das Papenburger Rudelsingen

Diese Veranstaltung in Papenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. RUDELSINGEN - Das Papenburger Rudelsingen ist den Rubriken Festival / Jazz-Rock-Pop und Rudelsingen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
14. Nov
19:30
Alter Güterbahnhof