Keller Steff

"„Vom Guad´n s´Beste“ n Metten
Der Keller Steff kommt SOlo
 
Metten – In einer wunderbaren Umgebung lässt sich Liedermacherkunst noch schöner geniessen. Im Rahmen eines kleinen Kulturfestivals im Prälatengarten des Klosters, gastiert am 28. Juli um 20:00 Uhr der Keller Steff in Metten. „Vom Guad´n s´Beste“ lautet der Titel seines Konzerts und ist eine Reise durch sein kreatives Schaffen. Das Besondere daran: Er kommt allein, nur mit Gitarre und Mundharmonika. Tolle Musik in einem herrlichen Rahmen mit Texten aus dem Leben, mal voller Humor, mal nachdenklich und einfühlsam. So stand der bayerische Liedermacher ganz am Anfang seiner Karriere, vor exakt zehn Jahren, erstmals auf der Bühne. Heute kann er auf zahlreiche Songs und Anekdoten zurückgreifen und nutzt dafür seine Erfahrung als Entertainer, um sich mit seinem Publikum auszutauschen und allen einen netten Abend zu bereiten.
Karten gibt es bei der Touristinfo in Metten, wie auch in Deggendorf, sowie bei eventim.de und per Post unter Telefon 09422 805040 oder auf www.agenturshowtim.de. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der nahen Parkgarage statt.
 
"

Veranstaltungsort und Adresse

Prälatengarten, Abteistrasse 2, 94526 Metten

    28. Juli 2023

  • Fr
    28.07.2023
    20:00

Keller Steff

Diese Veranstaltung in Metten wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Keller Steff ist den Rubriken Konzert und Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Aug
17:30
Rathaus Bad Feilnbach