Markus Langer - "Sepp Bumsinger"

„Zeitmillionär“ im Prälatengarten
Sepp Bumsinger alias Markus Langer kommt nach Metten
 
 
Metten – Die Glücklicheren sind die, die sich nicht drum scheren, was andere denken. Die, die Rollen brechen und Erwartungshaltungen verweigern, die Trends ignorieren und Ihre Zeit für wirklich wichtige Dinge nutzen. „Zeitmillionäre“ sagt Kabarettist Markus Langer, auch bekannt als „Sepp Bumsinger“. Und so lautet dann auch der Titel seines neuen Programms, mit dem er erstmals am Sonntag, 30. Juli um 20:00 Uhr im Prälatengarten  in Metten gastiert.
Weg mit den vielen „to do’s“, und das Leben in die eigene Hand nehmen, lautet seine Botschaft! Markus Langer schlüpft in diverse Rollen und präsentiert ihre Ecken und Kanten in absurdesten Alltagssituationen. Die parodistisch fein modellierten Typen schließt man gerade wegen ihrer naiven Einzigartigkeit schnell ins Herz. Gestandene Mannsbilder, die seelenruhig eine ausgewachsene Sau auf dem Rücksitz ihres VW Polo zum Tierarzt fahren, Männer im besten Alter, die entspannt ihre Pfunde als Gewinn vor sich hertragen und Alltagshelden, die man nicht einmal auf den zweiten Blick als solche erkennt. Natürlich ist da auch der berühmteste von ihnen, den virale Antiheld Sepp Bumsinger dabei.  Markus Langer präsentiert all diese Persönlichkeiten mit viel Witz, Biss und voller Lebenswirklichkeiten. Vor allem sein schauspielerisches Talent und sein Gefühl für treffsichere Pointen werden oft hervorgehoben und treiben die Lachtränen in die Augen der Zuschauer.
Karten gibt es ab sofort bei der Touristinfo in Metten oder in Deggendorf, sowie online auf www.agentur-showtime.de und per Post unter Telefon 09422 805040

Veranstaltungsort und Adresse

Prälatengarten, Abteistrasse 2, 94526 Metten

    30. Juli 2023

  • So
    30.07.2023
    18:00

Markus Langer - "Sepp Bumsinger"

Diese Veranstaltung in Metten wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Markus Langer - "Sepp Bumsinger" ist den Rubriken Kabarett und Komedie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
8. Nov
20:00
Alte Post Parsdorf