Christian Maier - Beste Zeiten

    Tickets für 28. November 2025

  • Fr
    28.11.2025
    20:00
    Tickets

Christian Maier, bayernweit bekannt als „da Huawa“ des Kulttrios „Da Huawa, da Meier und I“, geht 2023 mit seinem ersten Soloprogramm an den Start. „Beste Zeiten“ lautet der Titel und genau das ist es auch, was die Zuschauer erwartet: Beste Unterhaltung mit Humor und Tiefsinn von einem authentischen Liedermacher, der sein Publikum von der ersten Sekunde an in den Bann zieht. Weitere Infos und Termine auf der Künstlerseite www.christianmaier.net „Seelenbalsam mit Tiefgang“ Fränkische Landeszeitung „Maiers kluger Kopf schüttelt ein gutes Lied nach dem anderen raus, er ist jetzt schon ein Großer seiner Kunst. Reizvolle Vorstellung, was da noch kommen kann, wenn so einer mal noch befreiter aufspielt.“ Redaktion MUH „Gitarre, Mundharmonika und Gesang. Kein Schnickschnack. Christian Maier kann ganz auf seine Qualitäten als Liedermacher und Musikkabarettist vertrauen.“ Fränkische Landeszeitung

Veranstaltungsort und Adresse

Festsaal Siegsdorf, Blaue-Wand-Straße 2, 83313 Siegsdorf

Christian Maier - Beste Zeiten

Diese Veranstaltung in Siegsdorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Christian Maier - Beste Zeiten ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28.11.2025
20:00
Festsaal Siegsdorf
Do
17. Okt
20:00
Scharfrichterhaus Passau