Gostners SuppKultur

    Tickets für 7. Mai 2024

  • Di
    7.Mai
    20:00
    Tickets

Ein Abend höchster Informationsdichte! Die SuppKultur veranstaltet eine Open-Air-Zusammenkunft der Expertinnen und Nerds, der Auskenner und Fachfrauen, ein Abend voller Referate und Vorträge, Talks und vielleicht sogar Key Notes. Egal, wie man es nennen mag: Hauptsache spannend, interessant und inspirierend. Dazu fragen wir Menschen, die etwas zu sagen haben und bieten unsere Bühne all jenen an, die sich heimlich mit irgendwas besonders gut auskennen oder einfach noch ein Referat aus der 7. Klasse auf irgendeiner Festplatte herumliegen haben. Ihr wollt dabei sein? Meldet euch bei uns: at.thamm@gmail.com! Dazu spielt der Sexy Tango Club aus Bamberg, wenig überraschend, Tango! Es darf getanzt werden!

Auf dem Podium: Bettina Finzel (Doktorandin am Lehrstuhl für Kognitive Systeme, Bamberg, Expertin in Sachen KI), Ben Heinrich (Landschaftsarchitekt, Koch, Kulturveranstalter) und Michael Ziegler (Sozial- und Kulturpolitiker, Erzieher), more to come!

Die Suppkultur (Andreas Thamm, Autor, und Stephan Goldbach, Musiker) bringen Text, Musik und Suppe ins Loft. Monatlich verhandeln Thamm, Goldbach und ihre Gäste das Albernste und die großen Themen unserer Zeit, immer konzeptionell durchdacht, fast sogar mit Anspruch und immer überraschend, nie gleich.

Veranstaltungsort und Adresse

Gostner Hoftheater, Austraße 70, 90429 Nürnberg

Gostners SuppKultur

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gostners SuppKultur ist den Rubriken Lesung mit Musik und Text, Musik & Suppe zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
2. Jul
20:00
Theaterparkplatz