Moritz Neumeier - Improvisiert.

Wenn Moritz Neumeier improvisiert, dann improvisiert er. Nur, dass da keine
Missverständnisse auftauchen. Kein „ich tue jetzt mal so, als wäre ich da drauf gekommen,
aber eigentlich steht das alles hier auf einem Zettel…“ Nein!
Er unterhält sich mit dem Publikum, lässt sich Themen geben, hat ab und zu Gäste dabei und
sorgt dafür, dass in jedem Fall ein unvergesslicher Abend draus wird.
Sei Teil von einem Erlebnis, das sich so nie wiederholen wird. Manchmal wütend, manchmal
verletzlich, immer lustig.

Veranstaltungsort und Adresse

Unikum, Uhlhornsweg 49-55, 26129 Oldenburg

    Tickets für 4. April 2024

  • Do
    4.Apr
    20:00
    Tickets

Moritz Neumeier - Improvisiert.

Diese Veranstaltung in Oldenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Moritz Neumeier - Improvisiert. ist den Rubriken Stand-Up-Comedy und Moritz Neumeier - Improvisiert. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Sep
19:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
7. Sep
20:00
Kammgarn
So
8. Sep
20:00
Kulturetage
Fr
6. Sep
20:00
Posthalle Würzburg
So
1. Sep
19:00
metro-Kino im Schloßhof
So
29. Sep
19:00
Kulturzentrum Brunsviga
Di
3. Sep
20:00
Filmtheater Schauburg
Fr
14. Jun
20:00
Theater Atelier Stuttgart