Nein zum Geld

Was geschieht mit der Seele eines Menschen, wenn sie einen unvorstellbar hohen Lottogewinn erzielt? Und was geschieht dann, wenn sie auf diesen Lottogewinn verzichtet? Und vor allem: was geschieht um sie herum? Richard hat 162 Millionen EURO im Lotto gewonnen, will aber auf das Geld verzichten, weil er mit seinem bisherigen Leben rundum zufrieden ist. Aber seine Frau, seine Mutter und sein bester Freund sind
nicht bereit NEIN ZUM GELD zu sagen und finden seinen Entschluss nicht witzig. Sie wollen ihn mit allen Mitteln von diesem Vorhaben abbringen. Doch wie weit werden sie gehen, wenn Richard stur bleibt?

Veranstaltungsort und Adresse

Theater der Obergrafschaft, Hermann-Schlikker-Straße 1, 48465 Schüttorf

    Tickets für 21. April 2024

  • So
    21.Apr
    19:30
    Tickets

Nein zum Geld

Diese Veranstaltung in Schüttorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Nein zum Geld ist den Rubriken Komödie und Rabenschwarze Komödie von Flavia Coste zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
19:30
19 Termine NEIN ZUM GELD!
Comödie Lübeck
Do
2. Mai
20:00
Bürgerhaus Neuer Markt
Fr
3. Mai
20:00
Stadthalle Singen