Ferz mit Krigge die pfälzer Comedy & Musikshow - Comedy & Musik mit regionalen Stars und Woifeschkänisch

    Tickets für 8. Juni 2024

  • Sa
    8.Jun
    19:30
    Tickets

Liebe Comedy-Liebhaber da draußen, haltet eure Lachmuskeln fest! Am 8. Juni 2024 wird Haßloch zur ultimativen Lach- und Musikoase!

Wir präsentieren euch die unglaublich witzige Show "Comedy und Musik" mit den fantastischen Künstlern vom Boulevardtheater Deidesheim und regionalen Stars! Wir werden werden eure Gesichter mit einem Dauergrinsen versehen und eure Lachmuskeln zum Workout bringen!
Aber das ist noch nicht alles, meine Freunde! Die großartige Band "Woifeschkänisch" wird euch mit ihrer mitreißenden Musik umhauen und sicherstellen, dass ihr euch nicht nur vor Lachen biegt, sondern auch das Tanzbein schwingt!
Nachdem wir im Jahr 2023 mit einem ausverkauften Haus für Begeisterung gesorgt haben, haben wir beschlossen, diesen Wahnsinn zu wiederholen und euch mit einer brandneuen Show zu verzaubern!
Also markiert euch den 8. Juni 2024 dick in eurem Kalender und sichert euch eure Tickets für einen Abend voller Lachen, Musik und unvergesslicher Unterhaltung!
Wir können es kaum erwarten, euch alle in Haßloch zu sehen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu erleben! Lasst uns Haßloch zum Beben bringen und unsere Lachmuskeln ordentlich trainieren!

Veranstaltungsort und Adresse

Pferderennbahn, Rennbahnstraße 158, 67454 Hassloch

Ferz mit Krigge die pfälzer Comedy & Musikshow - Comedy & Musik mit regionalen Stars und Woifeschkänisch

Diese Veranstaltung in Hassloch wurde von venyoobot veröffentlicht. Ferz mit Krigge die pfälzer Comedy & Musikshow - Comedy & Musik mit regionalen Stars und Woifeschkänisch ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
19:30
Suhler Marionettentheater
Sa
15.03.2025
20:00
Neue Stadthalle Langen
Do
12. Sep
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Sa
28. Sep
20:00
Theater an der Niebuhrg
Di
9. Jul
20:00
metro-Kino im Schloßhof
Fr
6. Dez
19:30
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
19. Okt
20:00
Farrenstall Dornhan