Whisky-Tasting-Konzert

Konzertlust oder lieber die vielfältige Welt des Whiskys kennenlernen? Beim Whisky-Tasting-
Konzert geht beides in einem.

Konzertlust oder lieber die vielfältige Welt des Whiskys kennenlernen? Beim Whisky-Tasting-Konzert geht beides in einem. Musik erleben und Whisky trinken sind sinnliche Erfahrungen, die sich wunderbar miteinander kombinieren lassen. Beim ersten »Whisky-Musik-Tasting-Konzert, verköstigt Pit Krause, einer der führenden Whisky- und Spirituosenexperten Deutschlands, mit kleinen edlen Whiskyportionen, schottisch »Drums« genannt. Das Besondere: Sie wurden speziell zu bestimmten Musikstücken ausgewählt: Ein wahres Fest für die Sinne, bei dem es darum geht, feine Nuancen des Geschmacks- und Geruchssinns, aber auch des Hörens zu erforschen! Selbst wer noch nie Whisky getrunken hat, wird sich von Pit Krause vom »Wasser des Lebens« begeistern lassen. Niemand kann die Materie so mitreißend und unterhaltsam präsentieren wie er. Und wie der Whiskyspezialist gleichzeitig Musikliebhaber ist, so lieben auch seine musikalischen Mitstreiter Christian Segmehl (Saxofon) und Moritz Eggert (Klavier) den Whisky. Edler Whisky und Hör-Genuss - die Kombination beider Sinneserlebnisse verspricht einen unvergesslichen Abend, der den Blick der Teilnehmer:innen auf Spirituosen wie auch Musik komplett verändern wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Haus zum Pflug, Kaiserstraße 41, 77933 Lahr

    Tickets für 5. April 2024

  • Fr
    5.Apr
    19:00
    Tickets

Whisky-Tasting-Konzert

Diese Veranstaltung in Lahr wurde von venyoobot veröffentlicht. Whisky-Tasting-Konzert ist der Rubrik Special Events zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
19:30
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch
Fr
3. Mai
19:30
Glaabsbräu GmbH & Co.KG
Sa
27. Apr
15:00
Hotel Halber Mond
Fr
31. Mai
18:00
Park Hotel
Do
23. Mai
19:30
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch
Sa
22. Jun
12:00
Thalia Mayersche Buchhandlung
Sa
20. Apr
18:00
Kaffeemuseum Burg
So
2. Jun
17:00
Die 2te Heimat-Theatersalon
Fr
14.03.2025
19:30
Burg Stettenfels