Christine Teichmann - mit „Links rechts Menschenrecht”

In ihrem aktuellen Programm „links rechts Menschenrecht“ lotet Christine Teichmann die Untiefen unserer Überzeugungen aus und entlarvt gnadenlos, aber mit viel Humor und Augenzwinkern die eigenen Lebenslügen.
Das Gasthaus zum Menschenrecht hat eigentlich ein fixes Menü mit 30 Artikeln auf der Charta, aber die Wirtin ist es schon gewöhnt, dass die Gäste nicht die ganze Speisenfolge mögen und sich lieber die Rosinen rauspicken. Eine Runde Wahlrecht für alle wird schon bestellt, aber kann man da die Stimmen der Rechten nicht weglassen und dafür mehr Gemeinwohl dazu tun? Und natürlich will niemand Sklaverei, aber wenn die Oma dringend Pflege braucht, wäre so eine kleine Portion Leibeigenschaft schon noch eine Bestellung wert. Und hätten Sie einmal Tyrannenmord mit Schlag, also Anschlag? Eine Pflichtveranstaltung für Gutmenschen und alle, die gerne ein wenig an der Fassade kratzen.

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstraße 109 b, 70178 Stuttgart

    Tickets für 19. April 2024

  • Fr
    19.Apr
    20:00
    Tickets

Christine Teichmann - mit „Links rechts Menschenrecht”

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Christine Teichmann - mit „Links rechts Menschenrecht” ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
16:00
Vitra Design Museum
Sa
7. Dez
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Do
26. Sep
19:30
Rockfabrik Bruchsal
Fr
8. Nov
20:00
Postsaal Trostberg
Sa
31. Aug
19:00
Vor dem Rathaus
Sa
4. Mai
19:00
Vor dem Rathaus
Fr
18. Okt
20:00
Reichswaldhalle Feucht