KHALID BOUNOUAR - DMC – drive me crazy

    Tickets für 29. Mai 2024

  • Mi
    29.Mai
    20:00
    Tickets

Khalid Bounouar, der aus einer algerisch-marokkanischen Künstlerfamilie stammt, steht bereits sein Leben lang auf der Bühne. Nach mittlerweile elf Tourneen als offizielles Mitglied der RebellComedy und seiner erfolgreichen ersten Solotour ist er dank seines ganz eigenen Stils zu einem bekannten deutschen Stand-up-Comedian avanciert.
Keine Bühne der Welt ist zu verrückt für Khalid. Er ist bereits im Zirkus, im Gefängnis, im Kriegsgebiet vor deutschsprachigen Soldaten und sogar in den Vereinigten Arabischen Emiraten aufgetreten.
Mit echten Geschichten aus dem Leben, eindrucksvollen Beobachtungen und Geständnissen über sich selbst lässt er die Zuschauer Teil seiner One-Man-Show werden und führt sie in seine verrückte Welt ein. Was Khalid macht, ist mehr als Stand-up, fast schon Theater. Da sein neues Material persönlicher denn je ist, bringt es ihn immer wieder an seine Grenzen und macht sein Publikum verrückt nach mehr. Seine Fans erwartet eine emotionale Show zu verrückten Zeiten, frei nach dem Motto „Drive me crazy!“

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

KHALID BOUNOUAR - DMC – drive me crazy

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. KHALID BOUNOUAR - DMC – drive me crazy ist der Rubrik Stand-Up-Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
22. Mai
20:00
Zweischlingen