Dreier steht Kopf

    Tickets für 2. Juni 2024

  • So
    2.Jun
    15:00
    Tickets

So ist die Welt in Ordnung: Einer ist immer der Erste und Zweier immer der Zweite. Doch dann stürmt Dreier auf die Bühne und die Ordnung droht zu kippen. Denn Dreier will sich nicht damit abfinden, als Dritter nie mitspielen zu dürfen. Er pfeift auf die Reihenfolge der Zahlen, pfeift auf die Ordnung der Welt und konfrontiert Einer und Zweier mit der Frage, die die beiden bei all ihrer Ordnungsliebe völlig aus den Augen verloren haben: „Ihr sagt immer nur, der Wievielte ihr seid – aber der wievielte WAS seid ihr denn? Wer seid ihr eigentlich?!“

Carsten Brandau durchbricht mit der fleischgewordenen Zahlenfolge eingefahrene Ordnungen. Die Suche nach Identität kann und muss Chaos erzeugen. Ein absurdes Stück Theater über die Ordnung der Welt, die mit Mut, Sprache und spielerischer Fantasie immer wieder auf den Kopf gestellt werden muss.

Veranstaltungsort und Adresse

theater treppab, Am alten Schloss 6, 76646 Bruchsal

Dreier steht Kopf

Diese Veranstaltung in Bruchsal wurde von venyoobot veröffentlicht. Dreier steht Kopf ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
8 Termine Honig im Kopf
Theaterkeller Sindelfingen
Sa
19. Okt
19:00
Kulturforum Görlitzer Synagoge
So
28. Apr
10:00
Platz an der Landstraße
Sa
8. Jun
20:00
Theater im Marienbad
Mo
6. Mai
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Sa
8. Jun
20:30
Weingut Karl Sonntag
Fr
3. Mai
20:00
Theaterkeller Sindelfingen
So
8. Sep
16:00
Stadttheater Glauchau
Do
25. Jul
20:00
Thalia Buchhandlung