Martin Zingsheim „normal ist das nicht“

Musikkabarett

Foto: © Tomas Rodriguez

Immer gut, wenn man sich selbst auf der richtigen Seite wähnt. Politisch, ökologisch und mental. Bekloppt sind immer nur die Anderen, auch wenn der Cappuccino teurer als das Schnitzel ist. Klimawandel, Kinderarmut, Selbstausbeutung? Keine Sorge, alles ganz normal.

Martin Zingsheim stellt sich in seinem aktuellen Programm dem unhinterfragten Irrsinn und den für sicher geglaubten Scheinwahrheiten.
Obwohl, „normal ist das nicht“, wie der Meister der Sprache, der Pointierung und Wortgewandtheit meisterlich am Klavier seine pfiffigen Lieder singt, geschmackvoll begleitet von Martin Weber an Violine und Gitarre.

Witzig, relevant und im positiven Sinne verrückt. Unter uns: normal ist das nicht.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Beckum, Lippweg 4, 59269 Beckum

    Tickets für 19. April 2024

  • Fr
    19.Apr
    20:00
    Tickets

Martin Zingsheim „normal ist das nicht“

Diese Veranstaltung in Beckum wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Zingsheim „normal ist das nicht“ ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
20:00
Nienburger Kulturwerk
Do
30. Mai
20:15
APEX
Fr
4. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
17. Mai
20:00
Hofgarten Kabarett