Conny & die Sonntagsfahrer

„Musik liegt in der Luft“
Conny & die Sonntagsfahrer mit Premiere in Straubing
 
Straubing – „Musik liegt in der Luft“ heisst das neue Programm des 50er Jahre Ensembles „Conny & die Sonntagsfahrer“. Premiere ist am Samstag, den 16. September um 20:00 Uhr im Theater am Hagen in Straubing. Denn vor nicht einmal 10 Jahren formierte sich die Gruppe in der Gäubodenstadt und seitdem geht es stetig bergauf. Demnächst spielen sie auf Deutschlands größtem 50er Jahre Festival in Fladungen und Im kommenden Jahr sogar in Hamburg und Kiel. Motto des neuen Programms sind die großen Unterhaltungsshows der Nachkriegsjahre im Fernsehen.
 
Am Samstagabend in den 1950ern versammelte sich die ganze Familie vor dem Fernseher. Die Wahl des Programms fiel nicht schwer, denn mehr als drei Sender konnten nur die Wenigsten empfangen. Es war die Ära großartiger Showmaster und musikalischer Idole. Noch heute können ihre Hits begeistern und wenn Andrea Graf alias „Conny“ mit ihren Sonntagsfahrern (Rainer Heindl an der Gitarre, Thomas Stoiber mit Akkordeon und Steffen Zünkeler am Kontrabass, Lieder wie „Mariandl“, „Junge, komm bald wieder“ oder „Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“ anstimmen, schwebt ein Hauch von nostalgischer Glückseligkeit durch die Reihen, der nicht selten mit stehenden Ovationen belohnt wird. „Musik liegt in der Luft“ ist ein Strauss aufblühender Erinnerungen, verpackt in den schönsten Schlagern der Wirtschaftswunderjahre, garniert mit dem Konzept einer Unterhaltungssendung und überreicht von einem Musikquartett, das mittlerweile zehntausende Fans im gesamten deutschsprachigen Raum begeistert hat. Das wäre früher schon eine „Eurovisionsshow“ gewesen, und auf diese darf sich das Publikum nun freuen – sogar in Farbe!
Karten für die Premiere gibt es ab sofort beim Straubinger Tagblatt oder per Post unter Telefon 09422 805040, sowie online auf www.agentur-sho

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Hagen, Am Hagen, 94315 Straubing

    16. September 2023 - 17. September 2023

  • Sa
    16.09.2023
    20:00
  • So
    17.09.2023
    20:00

Conny & die Sonntagsfahrer

Diese Veranstaltung in Straubing wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Conny & die Sonntagsfahrer ist den Rubriken Schlager der 50ger & 60ger und Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
15:00
Asamtheater Freising
Sa
20. Jul
20:00
Schloss Triebenbach
Fr
10. Mai
20:00
PUC
Mi
2. Okt
19:30
Gaststätte Zum Trachtenheim
Do
3. Okt
18:00
Klösterle Nördlingen
Fr
4. Okt
20:00
Forum am Hofgarten
So
19. Mai
18:00
Stadthalle Haßfurt
Sa
18. Mai
20:00
Stadthalle Haßfurt
Sa
2. Nov
19:00
Jahnhalle Geislingen
So
3. Nov
16:00
Neubausaal Schwäbisch Hall