Lesung & Gespräch | Dominik Gaida | Brynmor University - Geheimnisse

Ein hochemotionaler queerer Liebesroman in einem atemberaubend schönen Dark-Academia-Setting.

Eine elitäre Universität

Als Samuel das erste Mal die Brynmor University sieht, ist er überwältigt: Die jahrhundertealten Gebäude thronen majestätisch auf den Klippen an Cornwalls Küste. Doch im Gegensatz zu den anderen Erstsemestern ist er nicht zum Studieren hier.

Eine geheime Studentenverbindung

Samuel ist nur in Brynmor, weil er herausfinden will, was hier vor zehn Monaten passiert ist. Sein Bruder hatte damals einen Unfall, liegt seitdem im Wachkoma. Die Umstände wurden nie aufgeklärt. Samuel entdeckt allerdings Hinweise auf eine mysteriöse Studentenverbindung mit gefährlichen Aufnahmeritualen.

Eine schicksalhafte Begegnung

Liebe ist das Letzte, wonach Samuel der Sinn steht. Doch als er Connor, einen anderen Studenten, kennenlernt, kann er sich nicht gegen das Herzklopfen wehren. Die beiden kommen sich langsam näher, nicht ahnend, dass die Schatten der Vergangenheit bereits nach ihnen greifen …

Dominik Gaida, 1989 geboren, arbeitet nach einem freiwilligen sozialen Jahr in Südafrika und seinem Psychologie-Studium heute als Psychotherapeut. Er hat bereits unter Pseudonym mehrere Hörbuchskripte geschrieben, mit der Brynmor-University-Reihe tritt er erstmals mit seinem eigenen Namen an die Öffentlichkeit. Als Own-Voice-Autor möchte er zur Sichtbarkeit der LGBTQIA+-Community beitragen. Er ist auf Instagram (@dominikgaida) und TikTok (@dominik.gaida) zu finden.

Copyright Autorenfoto: Fotofabrik München

Veranstaltungsort und Adresse

OSIANDER Schwäbisch Gmünd, Marktplatz 19-21, 73525 Schwäbisch Gmünd

    Tickets für 29. September 2023

  • Fr
    29.09.2023
    19:00
    Tickets

Lesung & Gespräch | Dominik Gaida | Brynmor University - Geheimnisse

Diese Veranstaltung in Schwäbisch Gmünd wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesung & Gespräch

Weitere Veranstaltungen

Mi
21. Feb
19:00
OSIANDER Winnenden
Mi
6. Mär
20:00
Altonaer Theater
Mo
25. Mär
20:00
Thalia Theater & Nachtasyl