Chor X Nacht - Der Pop-Up Chor

Chor X Nacht: Der Pop-Up Chor präsentiert „Indie Classics“
1,2,3,4 tell me that you love me more – am 27.10.2023 hat das Warten ein Ende. Es geht in die zweite Runde des Hamburger Pop-Up Chors Chor X Nacht mit den beiden Musiker*innen Julika Salge und Arne Bischoff.
Bei der Premiere am 14. Februar im Nachtasyl wurden gemeinsam mit dem textsicheren Publikum passend zum Valentinstag Herzschmerzsongs zum Besten gegeben. Im Oktober dürfen wir feinste Klassiker von Feist, Kings Of Convenience, Florence And The Machine oder First Aid Kit erwarten. Also ölt schon mal eure Stimmen – denn wie schon beim letzten Mal seid ihr nicht nur das Publikum, sondern auch der Chor.
Die erfahrenen Hamburger Musiker*innen Arne Bischoff und Julika Salge nehmen euch an diesem Abend musikalisch an die Hand und versorgen euch mit Texten, Arrangements und Stimmung. Sie beide wissen, was sie tun: Julika ist ausgebildete Popmusikerin und singt in Studios für verschiedene Künstler*innen. Arne ist studierter Jazzpianist, Keyboarder einer erfolgreichen deutschen Popband und leitet zwei Hamburger Chöre.
Der Abend verspricht wieder etwas ganz Besonderes zu werden. Und gegen den Abschiedsschmerz nachdem die Hits geschmettert wurden, seid ihr noch herzlich dazu eingeladen bei der Aftershow Sause das Tanzbein zu schwingen.
Singt euch schon mal fleißig unter der Dusche warm – wir sehen uns am 27. Oktober in der Hebebühne.

Veranstaltungsort und Adresse

Hebebühne, Barnerstraße 30, 22765 Hamburg

    Tickets für Oktober 2023 - April 2024

  • Fr
    27.10.2023
    20:00
    Tickets
  • Fr
    5.Apr
    20:00
    Tickets

Chor X Nacht - Der Pop-Up Chor

Diese Veranstaltung in Hamburg (Bezirk Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. Chor X Nacht - Der Pop-Up Chor ist den Rubriken Indie Pop und Chor X Nacht zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
20:00
St. Matthäus-Kirche
Sa
29. Jun
19:30
Hochschule für Musik Dresden hfm
So
9. Jun
10:00
Kloster Graefenthal
Sa
24. Aug
20:00
Kloster Marienrode
Di
7. Mai
20:00
Konzerthaus Freiburg
Mi
16. Okt
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Mi
12. Jun
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Fr
7. Jun
20:00
Reichenberghalle
Sa
1. Jun
20:00
Citykirche St. Nikolaus
So
28. Apr
15:00
Puschkinhaus