Leo und Zoe - die Suche nach einer gemeinsamen Welt

    2. Juni 2024

  • So
    2.Jun
    15:00

Herr Crankie besitzt ein außergewöhnliches Fundbüro. Es ist kein gewöhnliches Fundbüro, sondern ein Ort für verlorene Bilderbücher, vergessene Worte und Träume. Er ist aber auch Geschichtenerzähler. Mit Hilfe seines „Crankietheaters“ lässt er ein Bilderbuch lebendig werden. - Am Ende der Welt lebt Leo, ein sorgloser Junge, der als Sonnenträger geboren wurde. Zoe, ein Mädchen mit dem Mond und einer tränenreichen Wölkchen, lebt am anderen Ende der Welt. Wird es jemals eine Begegnung zwischen ihnen geben? Das Bilder-Erzähltheater vereint visuelle Kunst und traditionelle Erzählkunst. Es erweckt Bilder durch Worte und Klänge zum Leben, um die Sinne zu verzaubern.

Das Theater bietet ein einzigartiges Erlebnis voller Poesie, Lebendigkeit, Kraft, Optimismus und Humor für Groß und Klein.

Eintritt: 5,- € pro Person
Um Voranmeldung wird gebeten unter Tel. 07263/919088 oder pukev@gmx.de

Veranstaltungsort und Adresse

Werkstattbühne Helmstadt, Rabanstr. 53, 74921 Helmstadt-Bargen

Leo und Zoe - die Suche nach einer gemeinsamen Welt

Diese Veranstaltung in Helmstadt-Bargen (Helmstadt) wurde von Werkstattbühne Helmstadt veröffentlicht. Leo und Zoe - die Suche nach einer gemeinsamen Welt ist den Rubriken Figurentheater, Kindertheater, Crankie und Puppentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
7. Mai
20:00
Kulturkaten
Sa
4. Mai
20:00
LIMA-Theater
So
28. Apr
16:00
Stadtklubhaus Hennigsdorf
Fr
19. Jul
19:30
Stiftskirche Engelhartszell