Mit Spaß Tango lernen

    Mai 2024

  • Sa
    4.Mai
    16:00
  • Sa
    18.Mai
    16:00
  • Sa
    25.Mai
    16:00

Im Tango unterrichtet Mathias Pflug seit 7 Jahren und wird den Tango den Teilnehmern näher bringen.
Im Gruppenunterricht bekommen die TeilnehmerInnen den Tango in kleinen Schritten beigebracht.
Die Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben freut sich dieses wunderbare Angebot kostenlos zur Verfügung stellen zu können,eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die Zwischennutzung der Bürgerinitiative in der Hebenstreitstr. 2 kann sich sehen lassen: Aus einer Baugrube wurde ein familienfreundliches Ambiente mit sozialer Nutzung geschaffen. Obendrein gibt es dort nun einen kleinen Skulpturenpark mit Werken z.B. der Mittelschule an der Cincinnatistraße, den Fisch Herr Vogel um nur einige zu nennen.Eine englische Telefonzelle lädt zum Büchertausch und schmöckern ein.
Aus Plätzen so etwas wie öffentliche Wohnzimmer zu machen ist das erklärte Ziel der BI, das sie mit viel Phantasie und Tatkraft verfolgt.
Mehr:www.mehrplatzzumleben.de

Veranstaltungsort und Adresse

Zwiscehnnutzung von Mehr Platz zum Leben, Hebenstreitstraße 2, 81543 München

Mit Spaß Tango lernen

Diese Veranstaltung in München (Untergiesing-Harlaching) wurde von mehrplatzzumleben veröffentlicht. Mit Spaß Tango lernen ist den Rubriken Tanzen lernen, Mehr Platz zum Leben, Tango und Vernetzung im Viertel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Wallgraben Theater
Fr
10. Mai
20:00
Wolf-Ferrari-Haus
Fr
21. Jun
19:30
2 Termine Tango-Konzert
Mausoleum Dessau
Sa
5. Okt
18:00
Edwin-Scharff-Haus
Fr
6. Sep
16:00
Stadthaus Lutherstadt Wittenberg
Sa
30. Nov
16:00
Steinbrücker Teich
Fr
4. Okt
18:00
Stadthalle Fürth
So
22. Dez
15:30
Gasthaus & Pension Schumbert
Sa
22. Jun
18:30
Gleis 9
Sa
7. Dez
16:00
Freibad Fr.-Crumbach