Blindfall - (D) - Alternative Rock

Mal düster und melancholisch, mal dreckig, aber immer energiegeladen, kommt der Sound der Alternative Rocker aus dem Raum Freiburg daher. Zu erkennen ist Blindfall eindeutig an der kraftvollen Stimme von Frontfrau Inga Roser und dem prägnanten Bass, dennoch hat sich die Musik stetig weiterentwickelt und schlägt mit rockigen und punkigen Elementen sowie eingängigen und ausgefeilten Vocals neue Wege ein!

Veranstaltungsort und Adresse

Spitalkeller, Spitalstraße 1a, 77652 Offenburg

    Tickets für 13. April 2024

  • Sa
    13.Apr
    21:00
    Tickets

Blindfall - (D) - Alternative Rock

Diese Veranstaltung in Offenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Blindfall - (D) - Alternative Rock ist der Rubrik Independent zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:00
Neue Stadthalle Langen
Fr
10. Mai
21:00
Theater Die Stadtmitte
Fr
20. Sep
19:00
Brandl´s Kulturscheune
So
1. Dez
19:00
halle02 Heidelberg
Sa
15. Jun
20:00
Jazzclub Tonne