Chris Boettcher - Immer dieser Druck!

    Tickets für 7. Juni 2024

  • Fr
    7.Jun
    20:00
    Tickets

Der wohl vielseitigste bayerische Spaßmacher mit Anspruch präsentiert ein Feuerwerk aus Parodie, Standup-Comedy, Kabarett und Musik. Seine musikalischen „Bockfotzn“ wie der Wiesn-Hit „10 Meter geh´“ haben genauso Kultstatus wie seine Parodien „Lothar & Franz“ oder „Fränglisch mit Loddar“. Seine Videos erreichen auf Youtube hunderttausende begeisterte Fans, etwa die Eltern-Hymne „In der Pubertät“ oder der AntiStimmungshit „Komasaufen“.

In Fürstenfeld wird Chris Boettcher die Highlights aus seinen bisherigen Programmen sowie unbekanntes neues Material zum Besten geben: „s`Beste“ halt!

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

Chris Boettcher - Immer dieser Druck!

Diese Veranstaltung in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von venyoobot veröffentlicht. Chris Boettcher - Immer dieser Druck! ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Jan
20:00
Ratsstuben
Do
13. Jun
20:00
Hotel Brunnthal
Do
13. Jun
20:00
Hotel Landgasthof Brunnthal
Fr
29. Nov
19:30
Gaststätte Zum Trachtenheim
So
5. Mai
19:30
kuhstall
Sa
01.01.2028
05:00
Deister-Freilicht-Bühne
Do
26. Dez
20:00
Bahnhof Fischbach
Sa
29. Jun
15:00
3 Termine Kreativ-Druck
Schlossgut Altlandsberg
Do
9. Mai
19:00
Schloss
Mo
6. Jan
19:00
Theaterhaus