Helmut Zierl - Lesung: "Weihnachten einmal anders"

    Tickets für 1. Dezember 2024

  • So
    1.Dez
    18:00
    Tickets

Ein heiterer, romantischer Adventsabend zum Schmunzeln und Innehalten. Ein vorweihnachtliches Programm der etwas anderen Art: Heiteres, Kabarettistisches, Satirisches, aber auch Besinnliches für kleine und große Erwachsene.

Dieser Abend mit Helmut Zierl zur Weihnachtzeit ist so bunt, humorvoll, überraschend und besinnlich, wie die
Weihnachtzeit selbst. Ein Abend voll von Poesie, Witz und märchenhafter Naivität. Trotz Konsum und selbstgemachtem Stress die Stille wiederfinden - ein, zwei Stunden alles rundherum vergessen, sich wärmen lassen, neue Kraft tanken und Weihnachten einmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Helmut Zierl besuchte schon mit siebzehn Jahren das Hamburgische Schauspielstudio Hildburg Frese. Nach mehreren Jahren an der Landesbühne Hannover und am Thalia-Theater in Hamburg folgte eine beeindruckende Karriere als TV-, Serien-und Filmschauspieler. Dem Publikum bekannt wurde er durch seine Rollen im Traumschiff, Tatort, Das Traumhotel, Florida Lady, Familie Sonnenfeld und in etwa weiteren 300 Produktionen.

Veranstaltungsort und Adresse

Wittelsbacher Schloss Friedberg, Schlossstraße 21, 86316 Friedberg

Helmut Zierl - Lesung: "Weihnachten einmal anders"

Diese Veranstaltung in Friedberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Helmut Zierl - Lesung: "Weihnachten einmal anders" ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
18:00
TiF Theater im Fischereihafen
So
27. Okt
19:00
Kulturforum Lüneburg
Fr
11. Okt
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Mi
10. Jul
19:00
Santa Monika II: Anleger Künstlerzeche Unser Fritz
Sa
7. Sep
20:00
Saal der Museumsgaststätte Schmaus
Sa
9. Nov
20:00
Die KÄS
Do
2. Mai
20:00
Renitenztheater
Do
19. Dez
15:00
Konzert- & Tagungshalle Nikolai-Kirche
So
15. Dez
15:00
Kulturhaus Freital