Pfund

    Tickets für 20. September 2024

  • Fr
    20.Sep
    20:00
    Tickets

Vier Männer – ein PFUND.

Wuchtiges Schlagzeug, treibender Bass, bissige Gitarre und druckvoller Gesang – das ist moderner Rock’n’Roll. Rock’n’Roll von den Red Hot Chili Peppers, Kings Of Leon über Lenny Kravitz, Green Day und, U2 bis zu The Police, Metallica und Nirvana. Das schlichte Ziel: Das Publikum mit Rockmusik entfesseln. Ohne Schnörkel, dafür mit geballter Energie, vollem Einsatz und einer Live-Präsenz, der man sich nicht entziehen kann.

Das hat auch die Jury des Band-Wettbewerbs „Hessen Rockt“ gewürdigt. Unter knapp 100 Bewerbern für den Titel „Hessen beste Coverband“ belegten PFUND schon 2010 den zweiten Platz.

Seit der Gründung 2008 hat sich die Vier-Mann-Kapelle innerhalb kürzester Zeit eine beachtliche Fanschar in ganz Hessen, aber auch in NRW erspielt. So spielen sie von kleinen Clubs mit 200 Personen über Stadtfeste mit mehreren tausend Besuchern bis hin zu Festivals mit über zehntausend Musikfans. Wieso? Weil PFUND Rock’n’Roll lieben und leben, weil sie authentisch sind und weil nicht zu übersehen ist, dass ihnen das einfach richtig Spaß macht.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Mörfelden, Westendstraße 60, 64546 Mörfelden-Walldorf

Pfund

Diese Veranstaltung in Mörfelden-Walldorf (Mörfelden) wurde von venyoobot veröffentlicht. Pfund ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:00
Neue Stadthalle Langen
Fr
07.02.2025
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Mi
29. Mai
20:00
Stadthalle Idstein