Sven Garrecht - Wenn nicht jetzt, wo sonst?

Zeit ist Geld, aber Geld ist ja bekanntlich auch nicht alles. Sven Garrecht und das richtige Timing, das braucht wohl noch ´ne Weile. Dabei sieht er sich selbst nicht als aus der Zeit gefallen. Eigentlich immer up to date – höchstens ein paar Jahre zeitversetzt. Es ist doch schön, endlich glücklich in einer Beziehung zu sein, selbst wenn sie schon lange vorbei ist. Wenn auch mit einem gewissen Hang zur Nostalgie, wie dem Rückblick auf die ersten beiden großen Lieben, singt, spielt und dichtet er sich doch entlang an den großen und kleinen Fragen unserer Zeit:

Veranstaltungsort und Adresse

Parktheater Bensheim, Georg-Stolle-Platz 5, 64625 Bensheim

    Tickets für 19. April 2024

  • Fr
    19.Apr
    20:00
    Tickets

Sven Garrecht - Wenn nicht jetzt, wo sonst?

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Sven Garrecht - Wenn nicht jetzt, wo sonst? ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
So
1. Sep
10:00
ShowSpielhaus