Mathias Tretter - Neues Programm

    Tickets für 2. November 2024

  • Sa
    2.Nov
    20:00
    Tickets

Wer es nicht schafft, sich von der Couch aufzuraffen, wird auch nie erleben, wie unterhaltsam, erhellend und herrlich komisch so ein Kleinkunstabend mit politischem Kabarett sein kann. Tretter schafft es, bei gleichbleibend hohem intellektuellen Anspruch in einem derart unverschämt locker-nonchalanten Duktus und Habitus zu reden und zu spielen, dass man in Gedanken noch kein halbes Mal abschweift.

Mathias Tretter ist wieder einmal zu Gast in Schöneck. Er präsentiert sein neues Programm (Premiere im September 2024). Jedes seiner Gastspiele in Schöneck waren glänzende Sterne am Kabaretthimmel!

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgertreff Schöneck-Kilianstädten, Richard-Wagner-Straße 5, 61137 Schöneck

Mathias Tretter - Neues Programm

Diese Veranstaltung in Schöneck (Kilianstädten) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mathias Tretter - Neues Programm ist den Rubriken Kabarett und Mathias Tretter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
1. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
Do
19. Dez
20:00
Kammgarn
Fr
22. Nov
20:00
ARCHE - soziokulturelle Begegnungsstätte