Schloss Spektakel - Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett "Neues Programm"

    Tickets für 31. August 2024

  • Sa
    31.Aug
    20:00
    Tickets

Hans-Joachim Greifenstein und Clajo Herrmann bringen ihr neues Programm mit auf die Bühne am alten Schloss in Schöneck-Büdesheim.
Die beiden haben sich nicht gesucht aber dafür gefunden!

Scheinbar ist die Kombination „Pfarrer“ und „Kabarett“ etwa genauso interessant wie die Meldung: „Oma beißt Hund.“ Immer wieder kommen Neugierige in unsere Veranstaltungen und haben so ein ungläubig-zweifelndes Leuchten im Gesicht!

Es funktioniert, die Leute lachen, klopfen sich auf die Schenkel und sagen: „Also, das hätte ich wirklich nicht gedacht, dass die so witzig sind.“
Hans-Joachim und Clajo halten sich an das, was die Heilige Elisabeth einmal gesagt hat: „Wir sind gekommen, um die Menschen froh zu machen.“

Schon unzählige Mal standen die beiden Kabarettisten inzwischen auf kleinen und großen Bühnen, in schnuckeligen Gemeindehäusern, ehrwürdigen Kirchen und auf richtig tollen Kabarett-Bühnen und mehrmals auch schon in Schöneck. Wenn richtig gezählt wurde (in der Kirche macht das immer die Küsterin), dann haben mittlerweile weit über ca. 300.000 Menschen die Auftritte des Ersten Allgemeinen Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabaretts gesehen.
Unglaublich!
Manche kommen sogar öfter.
Freiwillig!

VORPROGRAMM ab ca. 18.30 Uhr - La Le Lu
Ultimative A capella-Sensation aus Hamburg
„Alles richtig gemacht“

Sie können gut singen. Sie sehen gut aus. Sie sind wahnsinnig komisch. Und sie brauchen kein einziges Instrument, um mit A capella satt und kiloweise das Haus zu rocken!
Das Programm „Alles richtig gemacht“ des norddeutschen Vokal-Quartetts ist wahnsinnig mutig! Musikalisch und thematisch ist bei La Le Lu ordentlich Druck auf dem Kessel. Die vier Stimmbandakrobaten mit dem urkomischen Hang zur Anarchie warnen vor unberechenbaren Nachbarn, bieten Ex-Freunden die Stirn und vertonen ganz ernsthaft das Grundgesetz.
Und da es in der Politik derzeit nur weiter södert, merzt und lindnert und hin und wieder auch mal leise scholzt, sehen La Le Lu es als ihre Aufgabe und sowieso an der Zeit, den Dialog zu feiern und mit ihrer Show ein-für-allemal die Spaltung der Gesellschaft zu besiegen.
Wunderschöne neue A-capella-Songs, Satire-Choräle im festlichen Gewand, eine fast perfekte Hammondorgelparodie, ein Mann im Rock und eine sehr finnische Finnin, die auf der Bühne jeden Abend mindestens so feiert, wie ihre Namensbase im Amtssitz Kesäranta! Dass alles erwartet die Zuschauer und Fans, wenn La Le Lu mit ihrem inzwischen 16. Tourneeprogramm auf der Bühne am Alten Schloss in Schöneck-Büdesheim gastieren.
Alles richtig gemacht!

Veranstaltungsort und Adresse

Altes Schloss Büdesheim, Schlossstraße 14, 61137 Schöneck

Schloss Spektakel - Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett "Neues Programm"

Diese Veranstaltung in Schöneck (Büdesheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Schloss Spektakel - Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett "Neues Programm" ist den Rubriken Kabarett und Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
20:00
Neue Stadthalle Langen
Do
28. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
9. Aug
20:00
Schlossbühne am Bannturm
Do
24. Okt
20:00
Theater am Park
Mo
5. Aug
19:30
Frankfurt am Main, Friedberger Warte
Fr
29. Nov
20:00
Bürgerhaus Mörfelden
So
10. Nov
18:00
Hofgarten Kabarett
Sa
13. Jul
19:30
Altes Forstamt
Fr
12. Jul
19:30
Altes Forstamt