Marcel Kösling - Best of Kösling

Das Beste aus 15 Jahren Zauberei, Kabarett und Comedy!

Marcel Kösling ist die Allzweckwaffe des jungen Kabaretts. Er verbindet auf seine charmante und schlagfertige Art Comedy, Kabarett, Musik und Zauberei.

In seinem Best-of präsentiert Marcel Kösling das Beste aus seinen bisherigen 4 Solo Programmen. Er zeigt preisgekrönte Nummern, für die ihn seine Fans lieben. Dabei ist jeder Abend anders und es bleibt eine Überraschung, welche Nummern er im Schlepptau hat. Ob nun Zuschauer im Publikum bislang unentdeckte Talente bei sich bemerken, ein Blick in die Zukunft gewährt wird oder der legendäre „Schwebende Tisch“, lassen Sie sich überraschen.

Mit glockenklarer Gesangsstimme zeigt Marcel Kösling, wie sich Kabaretttexte musikalisch umsetzen lassen. Er erzählt von seinem Alltag als Künstler, Reisen um die Welt und seinen unterhaltsamen Beobachtungen des Lebens. Die „Allzweckwaffe des jungen Kabaretts“ vereint mühelos Kabarett, Zauberei, Comedy und Musik zu einem mitreißenden Mix, der jeden Zuschauer begeistert.

Seine Programme bringen die Zuschauer gleichermaßen zum Lachen, Nachdenken und Staunen. Durch über 15 Jahre Erfahrung als professioneller Zauberkünstler und Kabarettist schafft er es schnell, das Publikum auf seine Seite zu ziehen. Kösling hat zehn Kleinkunstpreise gewonnen (u. a. Kabarett Kaktus, Klagenfurter Kleinkunstpreis, Kulturpreis Stadt Norderstedt) und ist seit Anfang 2012 Weltrekordträger.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Kresslesmühle, Barfüßerstraße 4, 86150 Augsburg

Marcel Kösling - Best of Kösling

Diese Veranstaltung in Augsburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Marcel Kösling - Best of Kösling ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
18:00
TiF Theater im Fischereihafen