Tibet - 10 Reisen auf das Dach der Welt. - Weitblicke präsentiert

Der Fotograf und Autor Kai-Uwe Küchler präsentiert "Tibet. 10 Reisen auf das Dach der Welt", seinen neuen Tibet-Vortrag. Mit beeindruckenden Bildern und fesselnden Geschichten entführt er die Zuschauer in das Land des Dalai Lama. In zahlreichen mehrmonatigen Reisen erkundete Küchler Tibet, von Lhasa bis zu den entlegensten Gebieten. Er berichtet über die Geschichte, Kultur und das heutige Leben der Tibeter, einschließlich farbenfroher Klosterfeste und den Auswirkungen des Einmarschs chinesischer Truppen. Ein Höhepunkt ist seine abenteuerliche Pilgerfahrt zum heiligen Berg Kailash und die rituelle Umrundung des 6.714 m hohen Eisriesen. Küchler gewährte eine Audienz und ein Interview mit Seiner Heiligkeit, dem Dalai Lama. Nach über 20 Jahren Reisen durch Tibet und die Himalaya-Region teilt er sein umfangreiches Wissen und seine faszinierenden Erfahrungen mit den Zuschauern.

Veranstaltungsort und Adresse

Henry-Ford-Bau, Garystraße 35, 14195 Berlin

    Tickets für 17. März 2024

  • So
    17.Mär
    17:00
    Tickets

Tibet - 10 Reisen auf das Dach der Welt. - Weitblicke präsentiert

Diese Veranstaltung in Berlin (Dahlem, Bezirk Steglitz-Zehlendorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tibet - 10 Reisen auf das Dach der Welt. - Weitblicke präsentiert ist den Rubriken Multivisionsshow und Kai-Uwe Küchler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
16:00
Theater Pfütze
Mi
5. Jun
10:00
KULTUR PALAST HAMBURG
So
17. Nov
20:00
Heinrich-Lades-Halle