Ratatata - Die wirklich wahre Geschichte von Bonnie & Clyde

Mit diesen beiden hätte wohl keiner mehr gerechnet - am allerwenigsten sie selbst. Bonnie und Clyde waren eigentlich schon so tot, töter geht´s gar nicht. Aber: Alles nur Fake, die große Erschießung war nur Theater und 20 Jahre später sitzen die beiden mit neuen Namen im Reihenendhaus. Doch es brodelt hinter der bürgerlichen Fassade. Ein ganz großes, Quatsch, DAS ganz große krumme Ding tut sich auf. Dieses Ding wollen sie drehen, einmal noch, um die eigene Legende neu zu schreiben.
Ein wildes Roadmovie, voller Hindernisse und mieser Typ:innen: Ein nölender Reverend, ein gefährlicher Untermieter, eine scharfe Nachbarin, verfressene Reporter, überall Doppelgänger. Und das sind nicht die schlimmsten.
Dieses Komödienspektakel ist der nackte Wahnsinn – rasend, krachend und immer am Limit.

TERMINE im K2, Kreuzstraße 29,
20.03.-07.04.2023

BESETZUNG / Buch
Michael Altinger, Alexander Liegl, Constanze Linder

Regie: Gabi Rothmüller

Dauer ca. 2,5h (inkl. Pause)

Veranstaltungsort und Adresse

Kammertheater Karlsruhe K2, Kreuzstraße 29, 76133 Karlsruhe

    Tickets für März 2024

  • Mi
    20.Mär
    20:00
    Tickets
  • Do
    21.Mär
    20:00
    Tickets
  • Fr
    22.Mär
    20:00
    Tickets
  • Sa
    23.Mär
    20:00
    Tickets
  • So
    24.Mär
    18:00
    Tickets
  • So
    24.Mär
    18:30
    Tickets
  • Mi
    27.Mär
    20:00
    Tickets
  • Do
    28.Mär
    20:00
    Tickets
  • Fr
    29.Mär
    20:00
    Tickets
  • Sa
    30.Mär
    20:00
    Tickets
  • So
    31.Mär
    18:00
    Tickets
  • So
    31.Mär
    18:30
    Tickets

    Tickets für 3. April 2024 - 7. April 2024

  • Mi
    3.Apr
    20:00
    Tickets
  • Do
    4.Apr
    20:00
    Tickets
  • Fr
    5.Apr
    20:00
    Tickets
  • Sa
    6.Apr
    20:00
    Tickets
  • So
    7.Apr
    18:00
    Tickets
  • So
    7.Apr
    18:30
    Tickets

Ratatata - Die wirklich wahre Geschichte von Bonnie & Clyde

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Innenstadt-Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ratatata - Die wirklich wahre Geschichte von Bonnie & Clyde ist der Rubrik Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
20:00
Stadthalle Neusäß
Sa
19. Okt
20:00
ufaFabrik
Fr
11.04.2025
19:30
Comödie Lübeck
Fr
10. Mai
19:30
Lore & Lay Theaterfrachter Kiel
Fr
28. Jun
20:00
Festspielarena
Di
18. Jun
15:00
KulturAula in der Realschule Kaldenkirchen