Mathias Kellner

    Tickets für 4. Oktober 2024

  • Fr
    4.Okt
    20:00
    Tickets

Mit rau-sanfter Stimme gesungene Lieder über Gott und die Welt und kurios-lustige Geschichten über die bayrische Provinz zieht Mathias Kellner seit Jahren durchs Land. Der niederbayrische Oberpfälzer ist einer der bekanntesten Liedermacher Bayerns und lässt mit seinen hemdsärmeligen G’schichten regelmäßig die Grenzen zwischen Musik und Kabarett geschickt verschwimmen. Selbst wenn er gerade noch den melancholischen Song „Radieserlwalzer“ von der Reise zum Mittelpunkt der Welt singt, erzählt er doch gleich darauf urkomisch von seiner „Abspülmeditation“.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentum GEMS, Mühlenstraße 13, 78224 Singen

Mathias Kellner

Diese Veranstaltung in Singen wurde von venyoobot veröffentlicht. Mathias Kellner ist den Rubriken Liedermacher und Ernsthaft?! zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
14. Nov
20:00
Stadthalle Reutlingen
Fr
28. Jun
20:00
Mauerwerk
Fr
3. Mai
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Sa
20. Apr
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Do
31. Okt
20:00
Scharfrichterhaus Passau