A Tribute to Louis Armstrong - Ein Jazz-Konzert in Kooperation mit dem Rotary Club Hümmling zu Sögel

Die Band mit Musikern aus den Niederlanden, Belgien und Deutschlandhat seit Jahren im In- und Ausland
viel Erfolg. Vor kurzem tourten sie durch die Schweiz, Frankreich und Deutschland. Die Musiker, ausnahmslos Spitzenmusiker, bedienen die ‚klassische‘ Louis-Armstrong Allstar- Besetzung:
Trompete/Gesang, Klarinette/Saxophon, Piano, Kontrabass und Schlagzeug.
Der Leiter - Michael Varekamp - spielt nicht nur wie Louis, sondern singt auch mit genauso viel Charisma
wie der ‚Große Meister‘. Michael’s zweites Standbein sind Auftritte mit Theater-Ensembles.
Aber auch die übrigen Bandmitglieder haben eine tolle Erfolgsbilanz vorzuweisen: Peter Verhas gehört zu den besten Musikern des ‚classic Jazz‘ in Belgien. Harry Kanters ist von der internationalen Jazzbühne
nicht weg zu denken. Er begleitete Musiker wie Th. L’Étienne, Frank Roberscheuten, Leroy Jones u.s.w.
Das Vater- und Sohn-Paar Nico und Moritz Gastreich swingen seit Jahren durch die Clubs und Konzertsäle.
Es gab Tourneen mit u.a. Peanuts Hucko, Dan Barrett, Marty Grosz, Roy Williams. So hatten sie das große Vergnügen, ihre Erfahrungen und ihr Können zu bereichern.
Lassen Sie sich von der Spielfreude und dem Drive der sehr engagierten Band anstecken!!

Veranstaltungsort und Adresse

Aula-Foyer des Hümmling-Gymnasiums, Schlaunallee 10, 49571 Sögel

    Tickets für 12. April 2024

  • Fr
    12.Apr
    19:30
    Tickets

A Tribute to Louis Armstrong - Ein Jazz-Konzert in Kooperation mit dem Rotary Club Hümmling zu Sögel

Diese Veranstaltung in Sögel wurde von venyoobot veröffentlicht. A Tribute to Louis Armstrong - Ein Jazz-Konzert in Kooperation mit dem Rotary Club Hümmling zu Sögel ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
20:00
Zeughaus Lindau
Sa
6. Jul
19:30
Holzhausenschlösschen
Do
21. Nov
19:30
Holzhausenschlösschen
Fr
18. Okt
20:00
Ehemalige Synagoge
Do
19. Sep
19:30
Holzhausenschlösschen
Fr
15. Nov
20:00
Kammgarn
Sa
27. Apr
20:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach
Sa
18.10.2025
19:30
Stadthalle Ludwigslust
Sa
12. Okt
20:00
Shiva