Bernd Stelter - Reg’ dich nicht auf. Gibt nur Falten!

    Tickets für 31. Mai 2024

  • Fr
    31.Mai
    20:00
    Tickets

Worüber regen wir uns nicht alles auf? Über das Knöllchen an der Windschutzscheibe, die langsame Kassiererin an der Supermarkt-kasse, über die Bundesregierung und über das Wetter. Wenn wir uns ärgern, wenn wir zornig sind, dann gräbt sich die Glabellafalte zwischen den Augenbrauen tief in unsere Haut. Deswegen heißt sie ja auch so: Zornesfalte. Und das sieht dann jeder.

Wenn wir lachen, verbessert sich unser Hautbild. Mit einem Lächeln im Gesicht werden wir für unsere Mitmenschen attraktiver. Das andere Geschlecht fühlt sich zu uns hingezogen. Und Lachen ist gesund. Die Lunge wird trainiert, das Gehirn kriegt eine Sauerstoffdusche.

„Reg’ dich nicht auf. Gibt nur Falten!“ ist das neue Programm von BERND STELTER. Es gibt eine Menge zu Lachen. In zwei Stunden werden Falten geglättet, das Hautbild verbessert und die Mundwinkel nach oben gezogen. Es ist quasi eine Zwei-Stunden-Beautybehandlung ganz ohne Botox und lästige Schönheitschirurgen.

Veranstaltungsort und Adresse

Audimax der Universität Hildesheim, Universitätsplatz 1, 31141 Hildesheim

Bernd Stelter - Reg’ dich nicht auf. Gibt nur Falten!

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Stelter - Reg’ dich nicht auf. Gibt nur Falten! ist den Rubriken Comedy und Bernd Stelter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Mai
20:00
Stadthalle Osterode
Do
12. Dez
20:00
Stadttheater Wunstorf
Mi
29. Mai
20:00
Stadthalle Gifhorn
Sa
12.04.2025
20:00
Ballhaus „Zum fidelen Anreischken“
Di
4. Jun
20:00
Festival Sommer im Park
Do
15. Aug
20:00
Gartenschaupark Rietberg
Mi
6. Nov
20:00
Stadthalle Gütersloh
Do
13.11.2025
20:00
Stadthalle Gütersloh
Fr
13. Dez
20:00
Kulturforum Lüneburg