Doc Caro - Ein Abend mit Dr. Carola Holzner

Ist Knochenknacken schlecht für die Gelenke? Deutet ein blauer Strich am Arm auf eine Blutvergiftung hin? Gibt es so etwas wie das Bauchgefühl? Warum ist Blut eigentlich rot und ist es wirklich dicker als Wasser? Deutschlands bekannteste Notärztin Dr. med. Carola Holzner beantwortet Fragen, die Du Dir bestimmt auch schon mal gestellt hast. Verständlich und auf Augenhöhe, mit einer großen Portion Humor vermittelt sie medizinisches Wissen, räumt mit Mythen und Irrtümern auf, entzaubert Dr. Google und gibt viele Ratschläge und Tipps: ebenso unterhaltsam wie kenntnisreich.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Ahlen, Westenmauer 10, 59227 Ahlen

    Tickets für 13. April 2024

  • Sa
    13.Apr
    19:30
    Tickets

Doc Caro - Ein Abend mit Dr. Carola Holzner

Diese Veranstaltung in Ahlen (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Doc Caro - Ein Abend mit Dr. Carola Holzner ist den Rubriken Lesung und Dr. med. Carola Holzner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen