Alle seine Entlein

nach einem Buch von Christian Duda
"Alle seine Entlein" erzählt die Geschichte von dem Fuchs Konrad, der gerne Entenbraten essen möchte aber stattdessen ein Ei findet UND es erzählt die Geschichte von dem Küken Lorenz, das aus dem Ei schlüpft und einen Papa findet -
Es ist die Geschichte von Konrad UND Lorenz: eine berührende Geschichte übers Liebhaben.
Erzählt und gespielt wird mit faszinierend einfachen Mitteln - ein bezauberndes Stückchen Theater für kleine Theaterstarter und erfahrene Theaterhasen gleichermaßen.
Nach dem gleichnamigen, für den Deutschen Jugendliteratur Preis 2008 nominierten Kinderbuch von Christian Duda & Julia Friese.
Eine Koproduktion des Figurentheaters Eigentlich mit dem Freien Theaterhaus Frankfurt.
Nominiert für den Aargauer Förderpreis für junge Figurentheater "Grünschnabel" 2010
Regie: Kristina Feix | Spiel: Birte Hebold
Bearbeitung: Birte Hebold & Kristina Feix

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtbücherei Winnenden, Adlerplatz 3, 71364 Winnenden

    Tickets für 17. April 2024

  • Mi
    17.Apr
    15:00
    Tickets

Alle seine Entlein

Diese Veranstaltung in Winnenden wurde von venyoobot veröffentlicht. Alle seine Entlein ist den Rubriken Kindertheater und Theater Eigentlich zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
13. Jun
11:30
Kulturhaus Schwanen
Mi
12. Jun
18:00
Kulturhaus Schwanen
Sa
11. Mai
11:00
Galli Theater
Mo
8. Jul
15:30
Trinkkuranlage
Fr
31. Mai
15:00
Kloster Haydau
So
28. Apr
16:00
Lessingtheater