Marvin Holm - Marvin Holm LIVE

Marvin Holm begeistert Millionen Fans auf TikTok und Instagram.

Seine Sketche mit der Mutter und ihrem Sohn gehören zu den meist gesehenen Comedy-Videos auf den deutschen Social Media-Plattformen.

Sein Markzeichen sind die schrägen Charaktere, die sich in komischen Alltagssituationen befinden, die jeder kennt. Ob nun Schüler oder Eltern, beide Generationen finden sich in den Sketchen von Marvin Holm wieder.

Seine Fans können sich auf Sketche, Stand Ups, schräge Aktionen und Interaktionen mit den Zuschauern freuen.

Zusammen mit seinem Sidekick Inkcomedy erwartet die Fans eine fulminante Live-Comedy-Show

Marvin Holm hat auf TikTok 3,2 Millionen und auf Instagram 530.000 Fans.

Inkcomedy hat auf TikTok 230.000 und auf Instagram 65.000 Fans.

Marvin Holm auf TikTok:
https://www.tiktok.com/@marvholm?_t=8d67F2K3bgp&_r=1

Veranstaltungsort und Adresse

Scala Club, Uhlandstraße 9, 51379 Leverkusen

    Tickets für 25. April 2024

  • Do
    25.Apr
    20:00
    Tickets

Marvin Holm - Marvin Holm LIVE

Diese Veranstaltung in Leverkusen (Opladen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Marvin Holm - Marvin Holm LIVE ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:15
2 Termine Marvin Holm
Theaterhaus
Fr
25. Okt
20:00
SpardaWelt Eventcenter
Sa
29. Jun
20:30
Freilichtbühne Lübeck
So
13.04.2025
20:00
Imperial Theater
Sa
29. Jun
20:30
Festung Rosenberg
Mo
6. Mai
09:30
Staatliche Jugendmusikschule Hamburg
Mi
26. Jun
20:00
Festung Rosenberg
Fr
28. Jun
20:30
Freilichtbühne Lübeck
Fr
4. Okt
19:00
Carolaschlösschen